zur Person

Christine Rosatti-Bonauer / chrige.rosatti@heilpaed.ch

 

Ausbildung

diplomierte Heilpädagogin
diplomierte Physiotherapeutin
eidg. diplomierte Haushaltleiterin
Multimediaautorin

 

Lernsoftware und Bücher

Die vielen Fragen der wissbegierigen Enkel, führten zum Entscheid, als Multimediaautorin interaktive Software speziell für Kinder zu entwickeln.
Sachthemen können so spielerisch angegangen werden und gleichzeitig lernen die Kinder den Umgang mit dem Computer.
Durch den Wunsch der Grosskinder, ihnen Geschichten und noch mehr Geschichten zu erzählen, schreibe und zeichne ich Kinderbücher zum Vorlesen und für Erstleser.
Die Abenteuer spielen im Kinderalltag und die jungen Zuhörer und Selbstleser können sich mit den HeldInnen identifiziere.

 

Eigene Webseiten

www.heilpaed.ch / Die Fachseite über heilpädagogische Themen, Krankheitsbilder, Behinderungen und Therapiemöglichkeiten.
www.wolligwarm.ch / Handgestricktes: Farbige Wollsocken in Fantasiemustern, Pulswärmer, Stulpen, Taschen, Pullis und mehr.
www.spielenlesenlernen.ch/ Kinderbücher und Lernsoftware ab 5 Jahren.

 

Impressum

  |  

Letzte Änderung

  |  

Impressum

  |  

Letzte Änderung

  |  

Sie sind hier:  >> zur Person